Fanya

Fanya ist eine aufgeweckte und abenteuerlustige Hündin, die aber auch gerne sonntags bis zehn Uhr ausschläft und lange kuschelt. Sie verträgt sich gut mit Katzen (zwei Mitbewohnerinnen), hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und Eigensinn. 
Nicht Jeder darf sie streicheln, ihren "Rudelmitgliedern" gegenüber ist sie 
sehr liebevoll und immer loyal. Mit der richtigen Begleitung läuft sie auch sehr gerne im Dog-Scooter.


Blustag Periwinkle
Besitzerin:    Caroline Pusch
Registernr.:  449-G2
Geboren:      28. Januar 2014
Größe:          62 cm
Gewicht:      30 kg
HD:               B1
ED:               0
ZW:              N/N
DM:              N/N

Tami

Tami zog im Alter von neun Wochen zu mir. Hier lebt er mit einem Kater und zwei Hündinnen zusammen. Seit dem Einzug von Tami absolviert er die Ausbildung zum Rettungshund in der Sparte Mantrailing. Er zeigt sich hier sehr konzentriert und fokussiert, was die Arbeit angeht. Ansonsten macht er in seiner Freizeit alles mit, was uns gerade einfällt. Vom Apportieren über Tricks, Unterordnung bis hin zum Zughundesport ist alles dabei.


Baron Jade from Mountain Tamaskan
Besitzerin:    Caro Deppler
Registernr.:  DMT-007
Geboren:      12. April 2014
Größe:          72 cm
Gewicht:      40 kg
HD:               A2
ED:               0
ZW:              N/N
DM:              N/N